Liebe Xtreme Community,
heute wenden wir uns mit einem nicht so schönen Thema an euch.
Wie viele in den letzten Wochen mitbekommen haben, sind unsere Userzahlen stark gesunken.
Aus diesem Grund, haben wir entschieden, das wir das Projekt nicht mehr weiterentwickeln.
Das Forum wird ab heute abgeschaltet, der TeamSpeak wurde größtenteils zu einem neuen Zweck umgebaut.
Der MTA-Server wird so wie er nun ist noch eine Zeit lang online bleiben. Leute die also noch etwas Zeit auf Xtreme verbringen wollen,
können dies gerne tun.
Wir bedanken uns bei allen Spielern, Spenden und sonstigen Unterstützern die das Projekt so unterstützt haben, sei es nur mit eurer Anwesenheit gewesen.
Ein großes Dankeschön geht an die Fraktionsleader und das XTM-Team! Danke das ihr eure Zeit investiert habt!
Folgenden Personen danken wir speziell:
revelse
n0pe
Final
GamingMaster
und ja... auch Xendom müssen wir danken.
Diese Personen haben Stunden in die Entwicklung von Xtreme gesteckt. Dankeschön das ihr da wart!
Die Projektleitung wünscht jedem viel Glück im weiteren Verlauf eures Lebens!

Mit freundlichen Grüßen,
Fabi, xDequZ & KroneX

Um die Community ein wenig zusammenzuhalten haben wir einen Discord Server erstellt.
Dort können die Personen, die weiterhin ab und zu auf unserem Server spielen, ihre aufkommenden Fragen beantworten lassen.
Klickt auf das Discord Icon um joinen zu können!