[Abgelehnt]Bewerbung zum Director of Federal Bureau of Investigation

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • 1f5e34850-fbi98b17f068d5d9b76660334.png

    Bewerbung zum Director of Federal Bureau of Investigation





    Einleitung


    Sehr geehrtes Team von Xtreme-Reallife,


    hiermit möchte ich mich als Leader des FBIs bewerben.


    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.





    Reallife Daten



    Mein Name ist Pascal, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.


    Meine Hobbys sind Schwimmen, mit meinen Hunden spielen und Zocken. Zu meiner Person:


    Ich habe Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein als persönliche Eigenschaften vorzuweisen.


    Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne am PC, unternehme aber auch regelmäßig etwas mit meiner Familie und habe eine große Vorliebe für Pokern.




    InGame Daten



    InGame heiße ich Walter und habe inzwischen ~5 Stunden. Da ich im realen Leben jedoch nur Teilzeit arbeite, habe ich künftig eine Menge Zeit, die ich gerne für das Projekt aufbringen werde.

    Aktuell besitze ich einen PKW-, LKW-, Helikopter- und Waffenschein.

    Momentan besitze ich noch einen offenen Kredit an AiRFr3aK. Wobei ich ihm versprochen habe, diesen zeitnah an ihn zurückzuzahlen.




    Stärken und Schwächen


    Meine Stärken liegen darin, ein Team zusammenzuhalten und zu organisieren. Ich gehe gerne mit meinen Mitmenschen um und finde es gut, wenn wir voneinander lernen können. Ich mag es ein kompetentes Team aufzustellen und mit ihnen die Operationen zu planen und durchzuführen. Ich begegne meinen künftigen Mitarbeitern fair und hilfsbereit. Wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe, arbeite ich darauf, dass dieses Ziell in Erfüllung geht, daher bin ich sehr zielstrebig.


    Meine Schwächen liegen im Bereich der Ungeduld. Ich habe oft Dinge gerne schnell erledigt, da es mir sonst schwerfällt von den Gedanken loszulassen. Nach so vielen Jahren Abstinenz, habe ich das Fliegen ein wenig verlernt und muss dort erst nochmal reinfinden.




    Gründe für die Annahme


    Ich habe bereits MTA-Erfahrungen seit mehr als zehn Jahren und war oft Teil der Staatsfraktionen. Über MTA hinaus, war ich auch in verschiedenen GTA V- RP-Projekten als Staatsfraktionist tätig, daher sind mir grundsätzliche Regeln noch heute präsent. Zudem habe ich noch heute Freude an Aktivitäten der Staatsfraktionen. Als Xtream 2.0 lief, war ich neben Takashi Leader des FBIs, doch leider ging dieses Projekt kurze Zeit später down. Ich habe noch alle Unterlagen der internen Bereiche vorliegen und könnte diese schnell reaktivieren. Zusätzlich sprechen meine Stärken für eine gute Führungsposition, wo sich die Mitglieder wohlfühlen werden.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich nochmals im Nachhinein für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, ich konnte Sie überzeugen. Sollten noch Fragen offen sein, dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich von Ihnen zu hören.



    Mit freundlichen Grüßen



    Walter aka. Pascal


  • [XTM]AiRFr3aK

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Director of Federal Bureau of Investigation“ zu „[Abgelehnt]Bewerbung zum Director of Federal Bureau of Investigation“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!