Bewerbung zum Agenten - NEXT

  • lrseZwu.png

    Hiermit bewerbe ich, NEXT bzw. Dustin mich beim Federal Bureau of Investigation.


    Reallife Daten

    Name: Dustin O.

    Alter: 20 Jahre alt

    Wohnort*: Brandenburg, Deutschland

    Hobbys*: Programmieren, Grafikdesign


    InGame Daten²

    Nickname: NEXT

    Vermögen: bisher noch nichts :D

    GWD/PAN-Note: - (Ich hoffe ich muss keine GWD machen XD)

    Spielstunden: - (Damals auf Xtream ~2300h)

    Lizenzen: -

    Waffenskills: -


    Fraktionsverlauf

    Ums etwas kürzer zu fassen:

    Bis auf die Ballas, war ich in allen Fraktionen, die es damals bei Xtream gab.

    Nennenswert wäre vielleicht, dass ich Leader der Nordic Angels & dem FBI war.


    Warum möchtest du zum FBI?

    Ich habe auf Xtream ungefähr 1,5 Jahre im FBI verbracht, daher habe ich ziemlich viel Erfahrung gesammelt.

    Außerdem habe ich zu dem Zeitpunkt, den größten Spielspaß gehabt, weshalb ich denke, dass es richtig wäre, nochmal als Agent zu starten.


    Was sind deine Stärken und Schwächen?

    + Ich kann mich unterordnen

    + Ich bin ein Teamplayer

    + Ich habe ziemlich viel Erfahrung mit GTA San Andreas (Sprich Map und Weapon-knowledge)


    - Ich weiß nicht ob es direkt als "Schwäche" gilt, aber ich bin berufstätig und kann daher nicht 24/7 vorm Rechner sitzen.

    Zur Primetime werde ich aber online sein.

    - Da ich aus Brandenburg komme, schießt manchmal mein "Berliner Deutsch" quer durch den TS :D

    Hab tatsächlich schon öfters gehört, dass das Leute genervt hat, aber ich gebe mein bestes. haha :D

    - Manchmal fällt mir das "Nein"-Sagen schwer :D



    Schlusssatz

    Ich hoffe sehr, dass ich die Möglichkeit habe, schon bald als Agent durch die Straßen San Andreas' zu heizen.

    Wird sicherlich spaßig euch alle wieder Ingame zu sehen.



    Grüße

    Dustin aka. NEXT