Officer Osko

  • bewerbungpdme.png

    Reallife Daten

    Name: Emre

    Alter: 21

    Wohnort (Optional): NRW

    Hobbys: Chillen. Photoshop, rumfahren und zocken



    Ingame Daten

    Name: Osko

    Spielstunden: 0

    Führerscheine: Keine

    Durchschnittliche Wochenzeit: noch 0

    Waffenskills: 0

    Fraktionsverlauf: nicht vorhanden



    Meine Pros

    + Hatte immer schon gute Fahrskills. Ich habe aber auch immer genug Übung gegen das PD auf Xtream gehabt :D!

    + Wenn es um Gehorsamkeit geht, kann man auf mich zählen.

    + Ich bin als Person und im Alter schon in der reifen Phase angelangt, daher würde ich glaube ich keinem Kopfschmerzen bereiten :D!


    Meine Cons

    - Ab und zu habe ich meine 5 Minuten, indem ich keinerlei Motivation habe, aber das sollte dass kleinste Problem sein.

    - Ich kann mich über kleine und unnötige Sachen leicht aufregen.

    - Eine Schwäche ist es Schwächen zu finden



    Warum sollten wir dich nehmen und niemand anderen?

    Auf Xtream war ich damals in fast jeder X-beliebigen Fraktion und habe auch zwei Leaderschaften erfolgreich beendet. Beim SFPD war ich noch nie wirklich ein Teil von und das könnte sich langsam aber sicher mal ändern :D!


    Was willst du im PD erreichen?

    Den totalen Krieg.


    Sind Teamspeak³ und ein funktionierendes Headset vorhanden?

    Ja




    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung und ich freue mich schon auf die Antwort... Außer es ist abgelehnt, dann nicht.


    Hochachtungsvoll Osko