Bewerbung zum Feuerwehrmann bei dem SFFD

  • Liebe Chief's des San Fierro Fire Departments, hiermit möchte ich mich gerne zum neuen Brandlöscher in SA bewerben.




    Reallife Daten


    - Name: Jan


    - Alter: 16 Jahre


    - Hobbys: Jugendfeuerwehr, Roller fahren, zocken



    Ingame Daten


    - Name: Jan.Nexo


    - Spielstunden: 0 (Server hat noch nicht geöffnet)


    - vorhandene Führerscheine: // (Werde ich machen sobald der Server für alle zugänglich ist.)


    - durchschnittliche Wochenzeit: 0



    Stärken und Schwächen


    + Bin ein sehr Teamfähiger Mensch


    + Bin durchaus hilfsbereit und sehr Respektvoll


    - Habe leider nicht die größte Geduld


    - Bin sehr hartnäckig



    Fraktionsverlauf (Gerne auch mit Angabe der Dauer)

    //



    Allgemeine Fragen


    Warum möchtest du unbedingt der neue Feuerlöscher werden?

    Ich mag es, in keiner Fraktion zu sein wo schießen alles ist. Ich lösche lieber die Feuer, die durch diese Schießerei ausgelöst werden. Zudem würde ich das SFFD sehr gerne unterstützen.


    Wie lange hast du vor bei uns zu bleiben?

    So lange wie möglich. Wie oben gesagt bin ich nicht der Fan von schießen. Ich würde so lange im SFFD bis es geschlossen wird.


    Was für ein Ziel strebst du an?

    Natürlich das Ziel was jeder anstreben würde, zum einem auf der Karriereleiter aufzusteigen und zum anderen den Usern und Bürgern von San Fierro zu helfen.


    TS³ + vernünftiges Headset vorhanden?

    Ja.



    Freundliche Grüße

    Jan.Nexo