[Angenommen]Erneute Bewerbung zum Reporter von Flatliner_

  • Bewerbung zum Mitarbeiter der Reporter


    Sehr geehrte Leaderschaft, Robin.

    Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Reporter bewerben.




    Reallife Daten
    Mein Name ist Lukas, bin 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

    Meine Hobbys sind unter anderem zu chatten, Musik zu hören,

    draussen zu relaxen und ab und an mal zu 'zocken', des öfteren in MTA scripten.




    InGame Daten

    Gamertag: Flatliner_

    Damaligen Spielstunden um die 2700h oder sowas

    0 Geld

    0 Fortbewegungsmittel

    0 Hanf




    Persönliche Tests


    ..:: Wetterbericht ::..

    Guten Abend San Andreas, wir berichten Ihnen die derzeitige Wetterlage.

    Der sonnige Tag endet heute in einer kühleren Briese und es kann zu einem kurzen Regenfall kommen.

    Über die Nacht hinweg bis Morgen früh wir der Himmel noch vereinzelt bedeckt sein, wird sich aber im laufe des morgigen Tages wieder aufhellen.

    Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend.

    ..:: Wetterbericht | Ende ::..




    ..:: Eilmeldung ::..

    Guten Tag Bürger von San Andreas.

    Wir melden einen Schusswechsel am Bahnhof San Fierro richtung Bank nördlich des Bahnhofes.

    Wir bitten Sie die Gegend zu meiden, wir halten Sie auf dem Laufenden.

    ..:: Eilmeldung | Ende ::..



    Allgemeine Fragen


    Aus welchen Grund sollten wir uns für dich entscheiden?

    Ich war im Laufe der Jahre auf Xtream bereits 4-5x bei den Reportern, wie auch zur Takashi Leader Zeit und war auch mal Co-Leader,

    den Leader-Posten hatte ich dann Kevin überlassen - was so zurückblickend eine gute Entscheidung war. ;)

    Bin'n netter Kerl, hab Ideen für Events und kann Englisch.


    Was fasziniert dich am meisten bei den Reportern?
    Wie beliebt und bekannt man wird.

    Verbundenheit zu den Usern, eine Freude anderen zu machen und allgemein Abwechslung zu schaffen.


    Was für Stärken und Schwächen hast du?

    +Bin gut im Team als auch alleine, hab ein gutes logisches Denkvermögen und man kann mir bei allem vertrauen.

    -Schwächen wollen nur Feinde wissen, dennoch sage ich gerne das ich manchmals vielleicht etwas ängtlich bin.

    -Das schnelle tippen habe ich seit dem letzten mal Reporter Zeit etwas verhuntzt und vertippe mich vielleicht mal (?).


    Wie viel Zeit kannst du für Events und Veranstaltungen in Anspruch nehmen?
    Wenn ich Zeit & die Lust habe so lange ich möchte.



    Abschlusssatz

    Hoffe ich kann mein Unwesen in Form des Reporter Postens treiben und haben wieder etwas spass wie damals.

  • Antoine

    Closed the thread.
  • Antoine

    Changed the title of the thread from “Erneute Bewerbung zum Reporter von Flatliner_” to “[Angenommen]Erneute Bewerbung zum Reporter von Flatliner_”.