~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr geehrte Leaderschaft & Member der Da Nang Boys,
hiermit bewerbe ich mich zu einem Teil der Fraktion!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gliederung:
X Reallife Daten X
X InGame Daten X
X Fraktionsverlauf X
X Skills & Lizenzen X
X Stärken und Schwächen X
X Fragen der Familie X
X Ende der Bewerbung X
1. Reallife Daten
Name: - Onur T.
Herkunft: - Türkei, Deutschland
Hobbies: - Fußball, Boxen
2. InGame Daten
Name: -
Spielzeit: -
Bankgeld: -
Lizenzen: -
Nickchange: -
3. Fraktionsverlauf
(Fraktion|Rang|Zeit|Leader|Uninvite Grund)
4. Skills & Lizenzen
Skills der Waffen und Lizenzen
(Hier einen Screenshot reinschicken)
5. Stärken (+) & Schwächen (-)
+ Zuhören und durchsetzten
+ Aim
- Geld zur Seite legen
- Mit 4 Platten fahren
6. Fragen der Familie
Hast du TeamSpeak3 und ein funktionierends Headset?
Ja [x] Nein []
Wieso solltet ihr gerade mich nehmen?
-> Ihr solltet mich nehmen da ich ein sehr geduldiger Mensch bin und sehr gut im Team arbeiten kann. Außerdem
habe ich bereits 1200h+ Erfahrung auf dem Alten Xtream Server gemacht. Und Daher noch sehr viele Kenntnisse.
Warum möchte ich zu euch?
-> Ich möchte der DNB Familie beitreten da ich schon aufm Alten Server bei der DNb als Rang 3 tätig war. Außerdem hat die DNB
meine alten guten Kollegen als Leaderschaft wozu ich überzeugt bin das die Ihre Arbeit gut leisten werden.
6. Ende der Bewerbung
Hiermit bedanke ich mich fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Positive Resonanz.
Mit Freundlichen Grüßen
Onur / OnurPow