Hugo. aka Lexy bewirbt sich im Polizeirevier SAN Fierro.

  • Sehr geehrte Leaderschaft und Team des San Fierro Police Departments, mit diesem schreiben bewerbe ich mich als Anwärter des SFPD´s.


    Gliederung

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Stärken+/Schwächen-

    Fragerunde

    Schlusssatz

    ----------------------------------------------------

    Reallife Daten

    Name: Robert

    Alter: 18

    Wohnort (Optional): Tiefster Osten

    Hobbys: Rettungsschwimmen

    ----------------------------------------------------

    Ingame Daten

    Name: Lexy

    Spielstunden: -

    Führerscheine: -

    Durchschnittliche Wochenzeit: -

    Waffenskills: -

    Fraktionsverlauf: -

    ----------------------------------------------------

    Stärken+/Schwächen-


    Persönliche Stärken

    + Hohe Erfahrung in MTA

    + Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sind für mich Grundsatz

    + Flexibel und hohe Erreichbarkeit über Forum, Mail, Mobil und Messenger

    + Loyal

    + Sehr organisiert und ideenreich

    + Lege viel Wert auf RolePlay


    Persönliche Schwächen:

    - Leider kommt es gelegentlich zu Verbindungsabbrüchen wegen meines Internetproviders (3 MB Höchstleistung bei 200 MB bezahlter Leitung).

    Aufgrund einer zweijährigen Kündigungsfrist kann dieses Problem frühstens erst im Februar 2020 gelöst werden.

    - narzisstisch

    - Meine Aktivität wird voraussichtlich gering ausfallen aufgrund privater und beruflicher Termine.

    Ich versuche jedoch täglich mindestens 1,5 Dienstleistungen zu erbringen. Am Wochenende kann dies mehr werden, jedoch nicht in der Hauptsaison im Sommer.

    ----------------------------------------------------

    Fragerunde (Antwort in ganzem Satz)

    Warum sollten wir dich nehmen und niemand anderen?

    Ich möchte den aktuellen Mitarbeitermangel ein wenig ausgleichen und mit der Community mehr Kontakt aufnehmen. Dies würde ich gerne mit RolePlay und RealLife-Prinzipien verbinden und humoristisch auftragen.


    Was willst du im PD erreichen?

    Ich möchte mich um verzweifelte und hilfesuchende Wutbürger kümmern. Nebenbei möchte ich gerne die Straßen von SAN Andreas von Wild- und Fremdparken freihalten. Gerne möchte auch meine Persönliche Karriere voran bringen.

    Sind Teamspeak³ und ein funktionierendes Headset vorhanden?

    Ja

    ----------------------------------------------------

    Vielen Dank für das Lesen und damit verbundene Interesse an meiner Bewerbung.

    Sollten Fragen oder Probleme auftauchen bin ich jederzeit erreichbar.


    Mit freundlichem Gruß

    Lexy

  • Deiplex

    Closed the thread.