Bewerbung als Feuerwehrmann

    • :xxBewerbungsvorlage San Fierro Fire Department:xx



      Die Bewerbungsvorlage muss genutzt werden um beim Bewerbungsverfahren berücksichtigt zu werden.


      -> Bei "Nicht-beachten" der Vorlage, wird die Bewerbung kommentarlos ABGELEHNT! <-


      ____________________________________________________________________________________________________________________________



      Liebe Chief's des San Fierro Fire Departments, hiermit möchte ich mich gerne zum neuen Brandlöscher in SA bewerben.




      Reallife Daten


      - Name: Raffael


      - Alter: 29


      - Hobbys: Zocken, Inlinern, Meine Tiere



      Ingame Daten


      - Name: Raffnix Jay


      - Spielstunden: Noch Keine- 0,0


      - vorhandene Führerscheine: Noch nicht


      - durchschnittliche Wochenzeit: Gute 20std- solange es laune macht noch mehr =)



      Stärken und Schwächen


      +Kann gut mit Kritik umgehen


      +Teamfähig


      -öfters nur abend/Nachts online


      -Eher introvertiert



      Fraktionsverlauf (Gerne auch mit Angabe der Dauer, Fließtext):

      Leider noch keine auf dem Server.


      Allgemeine Fragen


      Warum möchtest du unbedingt der neue Feuerlöscher werden?

      ->Ich Liebe es mit großen Maschinen zu Arbeiten und <3 die Feuerwehr. Desweiteren hasse ich das rum geballere und mag gerne in die Fraktion da Waffengewalt nicht zur Debatte steht.


      Wie lange hast du vor bei uns zu bleiben?

      ->Solange ich bleiben darf


      Was für ein Ziel strebst du an?

      ->Am Liebsten wäre ich der Leutnant der Wache, aber ich mache das was mein Leader zu mir sagt =)


      TS³ & Freischaltung auf PC + vernünftiges PC Headset vorhanden?

      ->Ja klar, ohne geht nicht!




      Freundliche Grüße

    • Raffnix Jay