Daten vom damaligen Xtream ersetzen?

  • Sollen die Daten ersetzt werden? 42

    1. Ja, wenn man einen Screenshot vorlegen kann, soll man seine Spielstunden zurückbekommen (22) 52%
    2. Nein, jeder soll komplett von vorne anfangen müssen (20) 48%

    Wir hatten folgendes geplant: Kann man uns einen Screenshot vorlegen, der im Selfmenü oder im Scoreboard aufgenommen wurde, kriegt man seine alten Spielstunden zurück und obendrauf 1500€ pro Spielstunde. Nun ist allerdings die Frage, möchtet ihr das?

  • 52% sind dafür / 48% sind dagegen


    Die Daten werden nicht ersetzt, da zu viele dagegen gestimmt haben. Aufgrund der Wichtigkeit des Themas, hätte die Mehrheit dafür stimmen müssen (ab 75% hätten wir die Daten ersetzt), doch bei einem Unterschied von gerade einmal 4% Prozent, können wir das einfach nicht machen, wir bitten um euer Verständnis.
    Wir überlegen uns allerdings etwas, dass man trotzdem ein kleines Startpaket erhält.