Bewerbung zum Sergant der S.A. Army [Erlaubnis von xReko]

  • Bewerbungsvorlage der S.A. Army


    Sehr geehrte Offiziere der S.A. Army

    Hiermit möchte ich mich zum Offizier bei euch bewerben.

    Ich versichere das alle Angaben der Realität entsprechen und nichts frei erfunden wurde.


    Gliederung

    Reallife Daten

    InGame Daten

    Fraktionsverlauf

    Waffenskills

    Stärken und Schwächen

    Allgemeine Fragen

    Schlusssatz




    Reallife Daten

    Name: iTzM4x

    Alter: 17

    Herkunft: Österreich

    Hobbys: Fußball, Zocken


    Ingame Daten

    Name: iTzM4x

    Spielstunden: Keine

    Lizenzen: Keine

    Nickchange: Keine

    GWD/PAN Note: Keine


    Fraktionsverlauf

    Keinen


    Waffenskills

    - Keine


    - Keine


    - Keine


    Stärken und Schwächen

    + Durchsetzungsvermögen

    + Durchhaltevermögen

    + freundlich / hilfsbereit


    - bisschen ungeduldig

    - RL Leben geht vor

    - ruhiger Typ


    Allgemeine Fragen


    Warum möchtest du zur S.A. Army?


    Der erste Grund warum ich zur Army ist weil ich gerne Leuten weiter helfe und ich denke das dazu die Army eine gute Fraktion ist.

    Ein weiterer Grund warum ich in die Army möchte ist weil ich gerne Leute ausbilde und ihnen was lernen möchte.

    Der letzte Punkt warum ich zur Army will ist weil ich die kriminalität von Xtreme - Reallife stoppen möchte.


    Warum bist du der Richtige für den Job?

    Ich bin der Richtige für den Job weil ich Durchsetzungsvermögen sowie Durchhaltevermögen besitze und ich daher denke das ich gut User ausbilden kann.


    Sind Teamspeak³ und ein einwandfrei funktionierendes Headset vorhanden?

    Ja ist beides vorhanden.


    Schlusssatz

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichem Gruß

    iTzM4x / Max

  • Warum hast du dich obwohl der Server noch nicht mal offen hat schon für 3 Fraktionen Beworben? Und hast Zurückgezogen oder bist wieder raus?

    Finde es komisch....

    Ballas hatte seine Gründe ( Kann ich dir per PN zukommen lassen ), Mafia hat gepasst aber ich habe dann die Chance von Fabi bekommen das ich mich für die ARMY bewerbe und diese Chance wollte ich nutzen, da ich eigentlich lieber in einer Staatsfraktion sein wollte und darum habe ich mich beworben. Wenn du noch Fragen hast melde dich bei mir ;)

  • Dann hätte man sich viel früher für die Staatsfraktionen entscheiden müssen, nicht noch 2 Bewerbungen für Gangs schreiben, Rest würde ich gern auf Ts klären?

    wollte eigentlich Gang probieren hab aber dann wie gesagt die Chance von xReko bekommen und sofort beworben.
    Können gerne morgen reden kann heute Leider nicht mehr online kommen ;)