Bewerbung zur Mafia

  • Sehr geehrte Leaderschaft der Mafia Familie. Hiermit bewerbe ich mich, casual, um einen Platz, als Mitglied der Mafia Familie. Ich hoffe Sie lesen meine Bewerbung gründlich durch. Viel Spaß beim Lesen.

    ___________________________________________________________________________________________________________



    Gliederung:

    Reallife - Daten

    Ingame - Daten

    Stärken & Schwächen

    Lizenzen

    Allgemeine Fragen

    Schlussatz




    Reallife - Daten

    Name: Niclas

    Alter: 18

    Wohnort: Deutschland

    Hobbys: Keine



    Ingame Daten

    Name: /

    Spielstunden: /

    Fahrzeuge: /

    Bankvermögen: Zuhälter



    ___________________________________________________________________________________________________________



    Stärken & Schwächen

    Stärke:

    + aktiv

    + aim

    + rauchen


    Schwächen:

    - beefen

    - diskutieren

    - ja



    Lizenzen

    ///


    ___________________________________________________________________________________________________________



    Allgemeine Fragen


    Warum sollten wir dich aufnehmen?

    - Die Frage ist, warum solltet ihr mich NICHT aufnehmen? Eine Legende wie mich nicht anzunehmen wäre tragisch.



    Was möchtest du mit uns erreichen?

    - Besser als Terror zu sein.


    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

    - Ja



    Warum wir und nicht die anderen?

    - weil Mafia eine nice Base hat.


    Besitzt du ein funktionierendes Headset? (x)

    Besitzt du ein funktionierendes Mikro? (x)


    Schlussatz

    Ich denke, dass dies das Ende meiner Bewerbung ist. ;(


    Mit freundlichen grüßen, Niclas

  • mafiaabglehnt.gif

    Grund: Forum Account ist gesperrt + Respektlos sowie Provokationen gegen über andere Personen/ Zivilisten und Fraktionisten. Sowas können wir nicht in der Mafia gebrauchen . Für weitere Informationen kannst du dich gerne bei mir im Teamspeak melden

  • Nexuss

    Closed the thread.