Bewerbung vom Stein

  • Liebe Chief's des San Fierro Fire Departments, hiermit möchte ich mich gerne zum neuen Brandlöscher in SA bewerben.




    Reallife Daten


    - Name: Dominik


    - Alter: 21


    - Hobbys: Zocken, Videos editieren



    Ingame Daten


    - Name: RockZ


    - Spielstunden: /


    - vorhandene Führerscheine: /


    - durchschnittliche Wochenzeit: /



    Stärken und Schwächen


    + Ich bin hilfsbereit


    + Ich bin Teamfähig


    - Ich bin leider manchmal etwas Provokant


    - Ich diskutiere gerne mal.



    Fraktionsverlauf (Gerne auch mit Angabe der Dauer, Fließtext):

    Terroristen (Leader)


    Allgemeine Fragen


    Warum möchtest du unbedingt der neue Feuerlöscher werden?

    -> Ich möchte zur Feuerwehr weil ich den Menschen helfen möchte.


    Wie lange hast du vor bei uns zu bleiben?

    -> Diese Frage kann ich nicht beantworten, man kann nie vorher sagen was passiert.
    Ich könnte nun so etwas sagen wie, "ich bleibe so lange ich kann", aber das wäre glaube ich gelogen.


    Was für ein Ziel strebst du an?

    -> Das Ziel Feuer zu löschen, Mac zu ärgern, aber auch den Leuten Sicherheit zu bieten.


    TS³ & Freischaltung auf PC + vernünftiges PC Headset vorhanden?

    -> Jau




    Mit freundlichen Grüßen

    RockZ

  • Dein Ziel was du anstrebst finde ich toll! Super Sache, freue mich schon drauf! :*


    :xx-> Angenommen!:xx


    Da du BETA-Tester bist, laden wir dich gerne in unsere Fraktion ein, sobald der Server zugänglich ist!!


    Melde dich dann einfach bei einem der Leader!



    Dankeschön!:)