Hishin bewirbt sich zum Brandbekämpfer

  • Liebe Chief's des San Fierro Fire Departments, hiermit möchte ich mich gerne zum neuen Brandlöscher/Spritzmeister in San Andreas bewerben!



    Reallife Daten


    - Name: Kevin (werde aber oft Yato genannt)


    - Alter: 20


    - Hobbys: Leben im Internet verschwenden und zocken.^^



    Ingame Daten


    - Name: HishiN


    - Spielstunden: /


    - vorhandene Führerscheine: /


    - durchschnittliche Wochenzeit: /



    Stärken und Schwächen


    + Hilfsbereit und freundlich


    + Teamfähig und Aktivitätsbereitschaft


    - Schüchternheit, oft ruhig


    - minimale MTA Erfahrung



    Fraktionsverlauf (Gerne auch mit Angabe der Dauer, Fließtext):


    Kein Fraktionsverlauf.




    Allgemeine Fragen


    Warum möchtest du unbedingt der neue Feuerlöscher werden?

    -> Erfahrungen sammeln und lernen ein starker Feuerwehrmann zu werden.


    Wie lange hast du vor bei uns zu bleiben?

    -> Schwer eine Antwort zufinden. Je nach dem wie ich mich anstelle und mich das Team der Feuerwehr aufnimmt.


    Was für ein Ziel strebst du an?

    -> Ein ehrenvolles Mitglied zu werden um einer der besten Brandbekämpfer von Los Santos zu werden.


    TS³ & Freischaltung auf PC + vernünftiges PC Headset vorhanden?

    -> Beides vorhanden, man müsste mich nur etwas lauter stellen, da mein Mikrofon sehr leise sein kann.




    Freundliche Grüße


    HishiN