Wie soll denn der Server Spieler finden?

  • Hallo,
    Auf dem Server gibt es ja de facto irgendwie nur Hardliner vom alten xtream, von denen jeder 1000 Stunden oder mehr hatte und schon seit 2012 oder 13 spielt. Nun sind dass ja nicht so viele und es ist ja abzusehen das die Spieleranzahl.. sich bei 30 irgendwas einpendeln wird (?)
    Was ist denn das Ziel der Admins hier neue Spieler anzuwerben? Man findet ja dieses Forum nicht einmal auf Google, ich hatte überhaupt Glück dass hier irgendwie gesehen zu haben um davon mitzubekommen. Und mit so wenig Spielern wird das vielleicht auch nicht so ein Spaß, die letzten 2 Jahre von Xtream waren ja irgendwie auch mehr schlecht als recht.

    Gibt es irgendwelche Vorschläge oder Sachen in Planung? Auch wenn es schwer ist, ist mir schon bewusst. Es starten nicht mehr viele im Jahr 2019 mit MTA und suchen einen neuen RL-Server. Aber irgendwie auf 50,60 Spieler zu kommen... das wäre schon grandios.

  • Mello

    Changed the title of the thread from “Wie soll den der Server Spieler finden?” to “Wie soll denn der Server Spieler finden?”.
  • Guten Tag Mello, deine (ich beschreibe es mal so) Ängste sind richtig dennoch darfst du nicht vergessen das auch mehr Leute kommen werden, kommt Zeit kommt Rat so heißt es, ich bin felsenfest davon überzeugt das wir mehr User bekommen werden, wir müssen nur Geduld haben, dennoch siehst du das die Scripter sowie Projektleitung alles daran setzen ein besseres Xtreme zu errichten, was ihnen bisher gut gelungen ist, ist der Server erstmal ausm Release raus so kommen auch mehr User und desto mehr die Community sowie das Team miteinander arbeitet und kommuniziert desto besser kann der Server werden, denn ohne das Team sind wir aufgeschmissen und das Team ohne uns, Fakt,das heißt Bugs finden und beheben und ein freundliches miteinander denn nur so können wir ein guter Server werden!


    Mfg Tibor

  • FiNAL

    Closed the thread.