Bewerbung zum Ballas Co-Leader (Mit der Einverständnis von Tibor)

• Bewerbung Ballas Co-Leader

01.10.2019, 22:30 Uhr

Inhaltsverzeichnis

1. Reallife Daten

2. Ingame Daten

3. Interessen

4. Stärken & Schwächen

5. Erfahrungen

6. Schlusssatz

__________________________________________________________________________________________________

Reallife Daten

Name: Sandro

Geburtstag: 06.05.2003

__________________________________________________________________________________________________

Ingame Daten

Name: GameTimesTV

Spielstunden: N/A

Nickchanges: N/A

Interessen

Meine Interessen liegen im Spielen, draußen unterwegs sein und mit meiner Katze Spielen/Kuscheln.

Meine aktuellen Lieblingsspiele sind Rainbow Six: Siege, FiveM (GTAV RP), osu! und ähnliches.

Bald wird dann auch MTA dazu kommen, sobald der Server Released ist.

Stärken & Schwächen

Meine Stärken liegen in der Aktivität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Zudem kann ich auf Vorgesetzte und Teammitglieder hören !

Meine Schwäche hingegen liegt bei der Aufmerksamkeitsstörung die ab und zu zum Vorschein kommt, was nicht schlimm sein sollte.

Erfahrungen

Ich habe bisher auf einem Anderen Server Erfahrung als Ausbilder gesammelt und einen kurzen

Einblick in die Co-/Leader Arbeiten bekommen, weshalb ich auch schon leichte Erfahrungen gesammelt habe.

Schlusssatz

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung als Ballas Co-Leader.

Auf eine Positive Antwort und Annahme würde ich mich sehr Freuen !

Mit freundlichen Grüßen,

GameTimesTV / Sandro.