Bewerbung zum Ballas Co-Leader (Mit der Einverständnis von Tibor)

  • Bewerbung Ballas Co-Leader

    01.10.2019, 22:30 Uhr






    Inhaltsverzeichnis


    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Interessen

    4. Stärken & Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Schlusssatz


    __________________________________________________________________________________________________



    Reallife Daten


    Name: Sandro

    Alter: 16

    Geburtstag: 06.05.2003



    __________________________________________________________________________________________________



    Ingame Daten


    Name: GameTimesTV

    Spielstunden: N/A

    Nickchanges: N/A



    __________________________________________________________________________________________________



    Interessen

    Meine Interessen liegen im Spielen, draußen unterwegs sein und mit meiner Katze Spielen/Kuscheln.

    Meine aktuellen Lieblingsspiele sind Rainbow Six: Siege, FiveM (GTAV RP), osu! und ähnliches.

    Bald wird dann auch MTA dazu kommen, sobald der Server Released ist.



    __________________________________________________________________________________________________



    Stärken & Schwächen


    Meine Stärken liegen in der Aktivität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Zudem kann ich auf Vorgesetzte und Teammitglieder hören !

    Meine Schwäche hingegen liegt bei der Aufmerksamkeitsstörung die ab und zu zum Vorschein kommt, was nicht schlimm sein sollte.



    __________________________________________________________________________________________________



    Erfahrungen


    Ich habe bisher auf einem Anderen Server Erfahrung als Ausbilder gesammelt und einen kurzen

    Einblick in die Co-/Leader Arbeiten bekommen, weshalb ich auch schon leichte Erfahrungen gesammelt habe.



    __________________________________________________________________________________________________


    Schlusssatz


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung als Ballas Co-Leader.

    Auf eine Positive Antwort und Annahme würde ich mich sehr Freuen !



    Mit freundlichen Grüßen,

    GameTimesTV / Sandro.