Xtreme | Neuigkeiten zur Beta & Release

  • xtremelogo.png


    Xtreme Reallife - Neuigkeiten zur Beta & Release


    Sehr geehrte Xtreme Reallife Community,


    seit nun fast 3 Monaten sitzen wir bereits an der Entwicklung von Xtreme Reallife - um genau zu sein seit dem 11. Juli 2019.


    Im Normalfall würden zwar viele nun erwarten, dass der Server erstmals in die Beta vor dem Release geht, aber dem ist nicht so.

    Nachdem wir uns in mehreren Teamsitzungen mit dem Thema "Beta starten, oder nicht?" die Köpfe eingeschlagen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen,

    dass die Beta nicht stattfinden wird und der Server direkt gelauncht wird.

    Dies würde bedeuten, dass wir ohne einer Beta in den Public-Release gehen.

    Ob wir den Spielern, welche einen Betakey gewonnen haben oder sich dafür bewarben etwas entschädigen sollen oder nicht, wird noch in unseren Reihen ausdiskutiert.


    Das hat zum einen den Vorteil, dass ihr nicht länger warten müsst, bis alle auf den Server connecten können,

    und zum anderen den Vorteil, dass ihr gleichzeitig den Server euch ansehen könnt um die Freude miteinander zu teilen.


    Um eine gewisse Spannung zu erzeugen, wird euch in den nächsten Tagen die ein oder andere nächst größere Ankündigung erwarten.

    Davor müssen wir aber ebenfalls noch eine kleine Adminbesprechung unter unseren Reihen führen.


    Bleibt gespannt und immer up-2-date indem ihr täglich weiterhin ins Forum schaut!

    Es wird großartig!

    Das Xtreme Realllife Team


  • FiNAL

    Approved the thread.
  • FiNAL

    Closed the thread.