Welches Damagesystem?

  • xtremelogo.png


    Liebe Community,


    aktuell sitzen wir in der Entwicklung am Damagesystem dran, wofür wir jedoch eure Hilfe, Meinung und euren Ratschlag benötigen.

    Zurzeit stellen wir uns die Frage, wie wir dieses gestalten sollten. Natürlich sollte eine gewisse Balance herrschen zwischen all den Waffen.


    Die Frage, die an erster Stelle steht, wäre, ob ihr lieber das alte Damagesystem von Xtream hättet, oder ein abgewandeltes, evtl. mit mehr oder weniger Schaden je Waffe.

    Dazu würden wir euch gerne befragen. Schreibt am besten eure Ideen und Vorschläge dazu hier unter den Beitrag. Umso mehr Ideen wir sammeln, desto schneller kommen wir zu einem Beschluss.


    Um es einfach zu gestalten, würde ich euch bitten, folgende Vorlage auszufüllen und diesen unter den Beitrag abzuschicken.

    Liebe Grüße,
    das Xtreme Reallife Team

  • Desert Eagle

    Kopf: 75 DMG

    Oberkörper: 50 DMG

    Beine: 45 DMG

    Arme: 35 DMG

    Hintern: 35 DMG


    MP5

    Kopf: 14 DMG

    Oberkörper: 9 DMG

    Beine: 7 DMG

    Arme: 7 DMG

    Hintern: 6 DMG


    AK-47

    Kopf: 14 DMG

    Oberkörper: 10 DMG

    Beine: 8 DMG

    Arme: 8 DMG

    Hintern: 7 DMG


    M4

    Kopf: 14 DMG

    Oberkörper: 9 DMG

    Beine: 7 DMG

    Arme: 7 DMG

    Hintern: 6 DMG


    Rifle

    Kopf: 20 DMG

    Oberkörper: 15 DMG

    Beine: 12DMG

    Arme: 12 DMG

    Hintern: 10 DMG

  • Zudem wäre es interessant, zu wissen, ob ihr für Nahkampfsnipen wärt, oder nicht.

    Ich wäre dafür, jedoch ab einer gewissen Distanz. Sollte man über 10 Meter des angeschossenen entfernt sein, zählt der Schuss und man stirbt bei einem Headshot.


    Eure Meinungen dazu, wären auch ganz interessant.

  • Deagle


    Kopf: 75 DMG

    Oberkörper: 55 DMG

    Beine: 45 DMG

    Arme: 29 DMG

    Hintern: 45 DMG


    MP5


    Kopf: 12DMG

    Oberkörper: 8DMG

    Beine: 6 DMG

    Arme: 6DMG

    Hintern: 6 DMG



    M4


    Kopf: 12DMG

    Oberkörper: 8DMG

    Beine: 6 DMG

    Arme: 6DMG

    Hintern: 6DMG


    Rifle

    Kopf: 30DMG

    Oberkörper: 18DMG

    Beine: 12DMG

    Arme: 12DMG

    Hintern: 12DMG


    Zudem wäre es interessant, zu wissen, ob ihr für Nahkampfsnipen wärt, oder nicht.

    Ich wäre dafür, jedoch ab einer gewissen Distanz. Sollte man über 10 Meter des angeschossenen entfernt sein, zählt der Schuss und man stirbt bei einem Headshot.


    Eure Meinungen dazu, wären auch ganz interessant.

    Bin Definitiv Dagegen, Kotzt mich immer sehr an wenn man irgendwie normal am kämpfen ist und der andere aufeinmal ne Sniper auspackt und dich auf 10 meter direkt aus dem Leben holt.

  • FiNAL

    Closed the thread.