Welches Damagesystem?

• xtremelogo.png

Liebe Community,

aktuell sitzen wir in der Entwicklung am Damagesystem dran, wofür wir jedoch eure Hilfe, Meinung und euren Ratschlag benötigen.

Zurzeit stellen wir uns die Frage, wie wir dieses gestalten sollten. Natürlich sollte eine gewisse Balance herrschen zwischen all den Waffen.

Die Frage, die an erster Stelle steht, wäre, ob ihr lieber das alte Damagesystem von Xtream hättet, oder ein abgewandeltes, evtl. mit mehr oder weniger Schaden je Waffe.

Dazu würden wir euch gerne befragen. Schreibt am besten eure Ideen und Vorschläge dazu hier unter den Beitrag. Umso mehr Ideen wir sammeln, desto schneller kommen wir zu einem Beschluss.

Um es einfach zu gestalten, würde ich euch bitten, folgende Vorlage auszufüllen und diesen unter den Beitrag abzuschicken.

Liebe Grüße,
    das Xtreme Reallife Team

• Desert Eagle

Kopf: 75 DMG

Oberkörper: 50 DMG

Beine: 45 DMG

Arme: 35 DMG

Hintern: 35 DMG

MP5

Kopf: 14 DMG

Oberkörper: 9 DMG

Beine: 7 DMG

Arme: 7 DMG

Hintern: 6 DMG

AK-47

Oberkörper: 10 DMG

Beine: 8 DMG

Arme: 8 DMG

Hintern: 7 DMG

M4

Oberkörper: 9 DMG

Beine: 7 DMG

Arme: 7 DMG

Rifle

Kopf: 20 DMG

Oberkörper: 15 DMG

Beine: 12DMG

Arme: 12 DMG

Hintern: 10 DMG

• Zudem wäre es interessant, zu wissen, ob ihr für Nahkampfsnipen wärt, oder nicht.

Ich wäre dafür, jedoch ab einer gewissen Distanz. Sollte man über 10 Meter des angeschossenen entfernt sein, zählt der Schuss und man stirbt bei einem Headshot.

Eure Meinungen dazu, wären auch ganz interessant.

• Deagle

Kopf: 75 DMG

Oberkörper: 55 DMG

Beine: 45 DMG

Arme: 29 DMG

Hintern: 45 DMG

MP5

Kopf: 12DMG

Oberkörper: 8DMG

Beine: 6 DMG

Arme: 6DMG

M4

Kopf: 12DMG

Oberkörper: 8DMG

Beine: 6 DMG

Arme: 6DMG

Hintern: 6DMG

Rifle

Kopf: 30DMG

Oberkörper: 18DMG

Beine: 12DMG

Arme: 12DMG

Hintern: 12DMG

Zudem wäre es interessant, zu wissen, ob ihr für Nahkampfsnipen wärt, oder nicht.

Ich wäre dafür, jedoch ab einer gewissen Distanz. Sollte man über 10 Meter des angeschossenen entfernt sein, zählt der Schuss und man stirbt bei einem Headshot.

Eure Meinungen dazu, wären auch ganz interessant.

Bin Definitiv Dagegen, Kotzt mich immer sehr an wenn man irgendwie normal am kämpfen ist und der andere aufeinmal ne Sniper auspackt und dich auf 10 meter direkt aus dem Leben holt.

• FiNAL

Closed the thread.