Bewerbung zum Mitglied der Ballas





  • Persönliche Daten

    InGame-Daten

    Fraktionsverlauf

    Lizenzen

    Allgemeine Fragen

    Stärken und Schwächen

    Schlusssatz


    Persönliche Daten


    Name: Emir

    Alter: 19

    Hobbys: Fußball spielen


    InGame-Daten





    Name: FlashFlick

    Spielstunden: 0 (Auf dem alten Xtm 2000 Spielstunden)


    Lebenslauf


    2015 fing ich auf dem alten Server an, da plaYz mich dazu überredet und motiviert hat. Ich habe schnell gemerkt, dass es Spaß macht, und spiele nicht weniger als 8 Stunden am Tag.
    Ich hab viele Fraktionen durchlebt und war am meisten bei den Ballas, wo ich dann irgendwann auch für eine gewisse Zeit Co-Leader war. Ich war in sämtlichen Gangs Co-Leader, aber zum Leader hat es leider nie gereicht.
    Jetzt wo der Server wieder eröffnen soll, mit dem alten System, erhoffe ich mir, den alten Spielspaß wieder zu erlangen.



    Fraktionsverlauf

    Ballas (Co Leader)
    Nordic Angels (Co Leader)
    SF Rifa (Co Leader)
    SFPD (Rang 3)
    Bundeswehr (Rang 3)
    Mechaniker (Rang 3)
    Reporter (Rang 3)



    Lizenzen


    Auto [x]

    Helikopter [x]

    Waffenschein [x]


    Allgemeine Fragen





    Warum möchtest du den Ballas beitreten?

    - Bei den Ballas hatte ich den meisten Spielspaß


    Warum sollten wir ausgerechnet dich bei uns aufnehmen?

    - Ich bin ein ruhiger und netter Mensch. Spielerfahrung habe ich auch (2000 Spielstunden)


    Was möchtest du mit uns erreichen ?

    - Spielspaß
    - Kontakte knüpfen





    Stärken und Schwächen


    Nenne uns deine Stärken und auch deine Schwächen.

    + Englisch
    + Hanf pflanzen

    + Auto fahren

    - Im Nebel fliegen



    Schlusssatz





    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung,

    mit freundlichen Grüßen, FlashFlick