MTA SA mit der Steam Version von GTA SA zocken

  • Moin Moin liebe Community,


    Mit diesem Post möchte ich euch ein Video empfehlen wo gezeigt wird wie man MTA SA mit der Steam Version von GTA SA zocken kann und vor allem direkt beim starten auswählen kann, ob man den Singleplayer, SAMP ( falls installiert ) oder MTA SA spielen will. So kann man zugleich das Steam Overlay mitbenutzen durch das Drücken von Shift + Tab. Dadurch kann man mit Freunden nebenbei Chatten , den Web Browser benutzen und das wichtigste, die Spielstunden werden nun auf Steam mitgezählt ;)


    Das Video ist zwar ausländisch, aber das beste was ich bisher gefunden habe. Das man eine Crack braucht stimmt so nicht ganz genau, es ist nur die 1.0 Versions Executable von GTA SA um überhaupt MTA spielen zu können oder gleich modifizieren zu können.

    Wichtig !


    Der neu angelegte Ordner muss MTA San Adreas heißen , es ist kein Schreibfehler !


    Ich hoffe ich konnte eingen Spieler egal ob Stamm MTA Spieler oder Neulingen helfen.


    MfG Nick J. aka GTAGamer97 aka King of GTA


    https://youtu.be/dWORQKrbE1M