Bewerbung zum Taliban vom wahren Moslem

  • Sehr geehrte Leaderschaft, sehr geehrte Mitglieder der Terroristen,
    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich um einen Platz als Mitglied der Terroristen.


    Inhaltsverzeichnis
    Reallife-Daten
    Ingame-Daten
    Stärken + / Schwächen -
    Ingame-Lebenslauf [Optional]
    Fragestellungen
    Schlusssatz
    -----------------------------------------------


    Reallife-Daten
    Vorname: Emre
    Alter: 16
    Wohnort [Optional]: NRW


    -----------------------------------


    Ingame-Daten:
    Name: gerdoeshunter
    Spielstunden: ///
    Fahrzeuge: ///
    Fraktionsverlauf: ///



    -----------------------------------


    Stärken + / Schwächen -


    + Teamfähig
    + Taktisches Denken
    + Mapkenntnisse


    - Schwächen finden
    - Nur am Wochenende, Ferien und Feiertagen on
    - Manchmal etwas schüchtern


    -----------------------------------


    Ingame-Lebenslauf:


    Ich erinnere mich nicht an mein damaliges Leben.. Ich bin aus einem Komatraum erwacht


    -----------------------------------


    Fragestellung:
    Antwort in ganzen Sätzen.


    Wieso sollten wir dich, statt ggf. einen anderen Bewerber in Erwägung ziehen?
    Weil ich trotz meiner "3-Tage-Online-Zeit" sehr aktiv bin, schnell dazu lerne und sehr gerne im Team agiere.


    Nenne zwei Gründe, wieso wir dich nehmen sollten?
    Ich bin ein Teamplayer und 500% loyal!


    Wie bist du auf die Fraktion aufmerksam geworden (falls durch ein Mitglied dieses bitte Markieren)?
    Eigenes Interesse


    -----------------------------------


    Schlussatz:
    Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen


    Mit freundlichen Grüßen,
    Emre alias gerdoeshunter

  • Wollt ihr ihn? 2

    The result is only visible to the participants.

    Du kriegst von mir ein klares Nein.


    Grund:
    Deine aktuelle Antwort bei Stärken sowie Schwächen akzeptiere ich nicht, grade weil die Schwächen nicht mal ausgefüllt sind.


    Bei der Fragestellung wurde eine Frage nicht Ordnungsgemäß ausgefüllt.


    Sollte tatsächlich ein Interesse bestehen, bitte ich dich, deine Bewerbung zu überarbeiten, vielleicht ändere ich meine Meinung dann.

    #Edit


    Da es aktuell keinen Server gibt, werden wir deine Bewerbung weiter bearbeiten, sobald die Beta-Phase beginnt. Wir bitten um Verständnis.

  • Ich werde mich vorerst Enthalten, ich würde gerne mit dir ein Ts³ Gespräch führen, um dich ein bisschen besser kennen zu lernen.


    #Edit


    ItIsAwesome und ich bedanken uns für das Gespräch mit dir, wir werden uns zusammen setzen und dann noch mal entscheiden für was wir abstimmen werden !


    Mit freundlichen Grüßen


    RockZ



  • So ich melde mich dann auch nochmal.


    Das Gespräch gestern bzw. heute früh lief zwar recht gut (bis auf den einen Punkt) , dennoch bitte ich dich deine Stärken sowie Schwächen zu überarbeiten.


    Ist dies erledigt ändere ich meine Meinung :thumbsup:


    #Edit


    Danke fürs bearbeiten, ich gebe dir nun ein Ja.

  • Herzlichen Glückwunsch, du wurdest Angenommen!


    Bitte melde dich zum Betabeginn bei einem Leader der Terroristen für den Invite.

  • ItIsAwesome

    Closed the thread.