Posts by RockZ

    Will nur mal erwähnen das ich die aus Eigenwunsch Zurückgezogen habe, but okay, verbreite halt Lügen.

    Ich verbreite hier keine Lügen, ich sagte auch nicht das wir dich abgelehnt haben, ich sagte lediglich das ich froh bin das wir dich nicht angenommen haben bzw deine Bewerbung einfach offen gelassen haben. Da ist der unterschied.
    Zurückgezogen oder nicht, rein gekommen wärst du sowieso nie, einfach schon aus dem Grund das man mehr braucht als jemand der Objekte drehen und Schilder und Ampeln platzieren kann.
    Also unterstell mir hier nichts ;) .


    Wo habe ich dich bitte Beleidigt ? Zitiere es mal bitte.

    Das mein Freund nennt man Ironie, etwas das man bei deinen Texten nicht wirklich vorfindet.


    Ach und schöne Serverwerbung ^^


    Naja wenn man das als Serverwerbung ansieht ayy, es gibt einen unterschied zwischen Werbung und etwas namentlich erwähnen. In meinen Augen ist das auch mehr eine Aufforderung als Werbung. Ist aber jedem dem seinen.


    Wenn euch das nicht passt dann schreibt hier drunter einfach nicht.

    Ja gut, merkste schon selbst oder? Muss glaub nichts dazu sagen außer vielleicht das du nachdenken solltest bevor du etwas postest. Ich bin mir ziemlich sicher das kaum einer die Ironie in deinem Text "raushören" konnte.. (Verstehste, hören? Bad joke Lmao)


    Das was buggt ist der ganze Server gefühlt .-.

    Jetzt mal ehrlich, wie unnötig kann eine Person nur sein.
    Kannst du einmal irgendwas sinnvolles von dir geben? Wie mich sowas einfach nur ankotzt..
    Ich dachte du hörst auf mit Xtreme, dennoch bist du hier um sinnlose Kommentare von dir zu geben wie so ein 10 Jähriges Minecraft kiddy..
    Gott segne das Xtreme Team das sie dich nicht zum mapper angenommen haben, am ende hätten wir überall gedrehte Ampeln und Laternen.


    Tue mir bitte ein gefallen, geh einfach und komm nicht wieder. Ich denke mal die meisten würden mir zustimmen wenn ich sage das der Server ohne dich besser dran ist.
    Es gibt wenigstens noch ein paar Leute die dem Server helfen wollen in dem sie Bugs reporten oder für das Projekt scripten/mappen. Du bekommst nichts davon hin.


    Damit ist alles gesagt, ich warte schon gespannt auf deine Antwort ;).

    Gliederung

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Stärken+/Schwächen-

    Fragerunde

    Schlusssatz


    ----------------------------------------------------

    Reallife Daten

    Name: Dominik

    Alter: 21

    Wohnort (Optional): Deutschland (Baden-Württemberg)

    Hobbys: Zocken, Videos bearbeiten, mit Freunden unterwegs sein.


    ----------------------------------------------------

    Ingame Daten

    Name: RockZ

    Spielstunden: 176

    Führerscheine: Alle

    Durchschnittliche Wochenzeit: Um die 15 Stunden.

    Fraktionsverlauf: War bisher nur bei den Terroristen, bin dort aber aus Internen Gründen raus gegangen.


    ----------------------------------------------------


    Stärken+/Schwächen-


    + Freundlich

    + Aktiv

    + Hilfsbereit.


    -Bin leider manchmal bisschen provokant.

    - Schwierigkeiten mich zu konzentrieren (wenn es laut wird im Channel)

    - Vertiefe mich manchmal selbst in meinen Gedanken.



    ----------------------------------------------------

    Fragerunde (Antwort in ganzem Satz)


    Warum sollten wir dich nehmen und niemand anderen?
    Diese Frage kann ich nur schwer beantworten, ich denke mal das ich durch meine Jahre lange Erfahrung in MTA einen sehr Kompetenten PD'ler abgeben würde.


    Was willst du im PD erreichen?

    Ich möchte diesen Staat sicherer machen, den Gangs zeigen das wir diese nicht fürchten und für Sicherheit sorgen!

    Sind Teamspeak³ und ein funktionierendes Headset vorhanden?
    Ja, sind vorhanden.


    ----------------------------------------------------

    Schlusssatz

    Mit freundlichem Gruß RockZ

    Dear Member,

    Thank you for your interest in the terrorists.


    This post will tell you what you need to do to join the terrorists.


    Requirements:




    ----------------------------------------



    Reallife requirements:

    You must be at least 18 years old to apply. If you are a younger, please contact a leader and ask him for permission. If you get the permission from one of the leaders, please write this in the title as well (example: [Permission from ...]

    There must be a certain mental maturity.

    You must at least speak German or English to be allowed to join the terrorists.



    ----------------------------------------



    Ingame requirements:


    You will need a minimum play-time of 100 hours to get Invited

    If you have less than 100 hours, you can also get invited, but with the difference that you will be on trial for two weeks. After the trial period has expired, you will need at least one more week to get permission to take the Rank 1 exam.



    ----------------------------------------



    Teamspeak requirements:

    You must have access to the Teamspeak 3 server ( which means no ban ), be activated on it and have a working headset and microphone.



    ----------------------------------------

    If you fulfill the requirements above, you may apply as a member of the terrorists.

    If you do not have the requirements, please contact a leader.


    Sehr geehrter Member,


    vielen Dank für dein Interesse an den Terroristen.


    In diesem Post erfahrt ihr, welche Voraussetzungen ihr erfüllen müsst, um den Terroristen beitreten zu können.


    Voraussetzungen:


    ----------------------------------------


    Reallife-Voraussetzungen:

    Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, wenn Ihr euch Bewerben möchtet. Solltet ihr Jünger sein tretet bitte mit einem Leader in Kontakt und bittet diesen um Erlaubnis. Erhaltet ihr eine Erlaubnis des Leader schreibt ihr dies bitte auch in den Titel (Beispiel: [Erlaubnis von ...]

    Eine gewisse geistige Reife muss vorhanden sein.

    Ihr müsst mindestens die Deutsche oder Englische Sprache beherrschen um den Terroristen beitreten zu dürfen.


    ----------------------------------------


    Ingame-Voraussetzungen:


    -


    ----------------------------------------


    Teamspeak-Voraussetzungen:

    Ihr müsst Zugriff auf den Teamspeak 3 Server haben (kein Bann.), müsst auf diesem Freigeschaltet sein und müsst über ein Funktionierendes Headset sowie Mikrofon verfügen.


    ----------------------------------------


    Solltet Ihr die oben stehenden Voraussetzungen erfüllen dürft ihr euch als Mitglied der Terroristen Bewerben.

    Erfüllt ihr diese nicht, setzt euch bitte mit einem Leader in Verbindung.

    Nicht beachten der Bewerbungssperre kann zur Verlängerung der Sperre führen! / Failure to observe the application deadline may result in the deadline being extended!


    Name des Users vergeben von Grund Von Bis
    Kabo
    RockZ
    Inkompetenz muss weh tun(bricht die Bündnis Regel - beleidigt im Ts wie ein 10 Jähriger)
    permanent
    permanent
    Hans-Niclas & RockZ
    Sully & Reaper
    Bewirbt sich während seiner Co-/Leaderschaft in einer anderen Fraktion ohne Absprache. / Hetzt gegen die Leaderschaft
    permanent
    permanent






    In this post you will find the application template which you have to use if you want to apply as a member of the terrorists.

    Applications that do not fulfill this template will not be considered and will be declined immediately!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dear leaders, dear members of the terrorists,


    with this post I am applying for a place as a member of the terrorists.



    Table of contents

    real-life data

    InGame data

    Strengths + / Weaknesses -

    InGame History [optional]

    Questions

    Final sentence

    -----------------------------------------------


    real-life data


    First name:

    Age:

    Location [Optional]:


    ----------------------------------

    InGame data


    Name:

    Hours played:

    Vehicles:

    Faction history:


    -----------------------------------

    Strengths + / Weaknesses -


    +

    +

    +

    -

    -

    -


    -----------------------------------



    InGame history

    We would like to ask you to write a short text about your experiences on the server [Optional].


    -----------------------------------

    Questions

    Answer in whole sentences.

    Why should we consider you instead of another applicant?


    ...

    Give us two reasons why we should take you?


    ...

    How did you become aware of the faction (if it was through a member) please tag him.


    ...


    -----------------------------------


    Final sentence

    Please write your own detailed final sentence (at least one complete sentence).


    Yours sincerely,

    [your name]

    !! NEWCOMER BONUS !!
    Du bist neu hier und willst dich bei uns bewerben?

    Dann lass nicht lange auf dich warten, denn wir bieten dir an einen kleinen Geldbonus zum

    Anfang deiner Karriere als Terrorist zu geben!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    In diesem Post findet Ihr die Bewerbungsvorlage, welche ihr benutzen müsst, wenn ihr euch als Mitglied der Terroristen bewerben möchtet.

    Bewerbungen, welche diese Vorlage nicht einhalten werden nicht berücksichtigt und sofort Abgelehnt!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sehr geehrte Leaderschaft, sehr geehrte Mitglieder der Terroristen,

    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich um einen Platz als Mitglied der Terroristen.


    Inhaltsverzeichnis

    Reallife-Daten

    InGame-Daten

    Stärken + / Schwächen -

    InGame-Lebenslauf [optional]

    Fragestellungen

    Schlusssatz

    -----------------------------------------------


    Reallife-Daten


    Vorname:

    Alter:

    Wohnort [Optional]:


    -----------------------------------


    InGame-Daten


    Name:

    Spielstunden:

    Fahrzeuge:

    Fraktionsverlauf:



    -----------------------------------


    Stärken + / Schwächen -


    +

    +

    +


    -

    -

    -


    -----------------------------------


    InGame-Lebenslauf


    hier bitten wir euch, einen kurzen Text über eure bisherigen Erfahrungen / Erlebnissen auf dem Server zu verfassen [optional].


    -----------------------------------


    Fragestellungen



    Antwort in ganzen Sätzen.


    Wieso sollten wir dich, statt ggf. einen anderen Bewerber in Erwägung ziehen?

    ...


    Nenne zwei Gründe, wieso wir dich nehmen sollten?

    ...


    Wie bist du auf die Fraktion aufmerksam geworden (falls durch ein Mitglied dieses bitte Markieren)?

    ...


    -----------------------------------


    Schlusssatz

    Verfasst bitte eigenständig einen ausführlichen Schlusssatz (mindestens ein vollständiger Satz).


    Mit freundlichen Grüßen,

    [euer Name].

    der junge hatte mich auf 180 gebracht

    Das einzige was ich auf 180 gebracht habe, ist dein Gewicht.
    Du hast SDM in der Bank betrieben, hast Tibor gekillt und dann hab ich dich gekillt.
    Du hast instant angefangen zu beleidigen im Channel so wie privat chat.
    Du hast einen 7 Tage bann kassiert im Ts weil du einen auf "cool" machen wolltest.
    Scheiße bauen dann kassieren und dann nicht auf sein Leben klar kommen.

    #HabErlaubnisVonCasual


    Zurückgezogen!


    Bitte beachte, dass das zurückziehen einer Bewerbung eine 2 wöchige Bewerbungssperre mit sich zieht.

    Tut uns Leid, du konntest uns leider nicht Überzeugen. Du bist Abgelehnt!


    Beweis uns erstmal das du wirklich aktiv sein kannst, dazu solltest du mit bestimmten Membern erstmal in ruhe reden, da viele sehr negativ gegenüber dir sind aufgrund des Vorfalls vom letzten mal in den Terroristen!

    Tut uns Leid, du konntest uns leider nicht Überzeugen. Du bist Abgelehnt!


    Sollte weiterhin ein Interesse bestehen, der Fraktion beizutreten, bitten wir dich dies in frühstens einer Woche erneut zu Probieren.