TeamSpeak³ Freischaltung

xtremelogo.png



Um alle Features auf unserem TeamSpeak³ Server nutzen zu können, musst du dich freischalten.

Wie das funktioniert, erklären wir dir hier!


Schritt 1:


Gehe in das TeamSpeak³ Identitäten Menü im Forum.

Das findest du hier.

Oder unter Einstellungen > TeamSpeak³ Identitäten


Schritt 2:


Klicke nun auf Identität hinzufügen,

Hier wirst du nun nach deiner eindeutigen ID gefragt.

Diese findest du im TeamSpeak unter Extras > Identitäten.
Wahlweise kannst du auch einfach 'STRG + I' nutzen um die Identitäten zu öffnen.


Schritt 3:


Kopiere die Eindeutige ID aus dem TeamSpeak in das dafür vorgesehen Feld.

Optional kannst du noch eine Geräte Notiz hinterlegen, um zuzuordnen solltest du mehrere Identitäten verknüpfen wollen (PC, Laptop, Handy, etc.)

Klicke nun auf Absenden.

Du wirst nun auf eine Bestätigungsseite geleitet.


Schritt 4:


Du bekommst nun eine Nachricht im TeamSpeak von einem Bot Namens 'Xtreme Reallife' mit einem Aktivierungscode.

Diesen kopierst du in das dafür vorgesehene Feld.

Bestätige das ganze.

Du solltest folgende Nachrichten erhalten:

'Ihr Teamspeak 3 Account konnte verifziert werden und ist nun mit dem Forum gekoppelt.'

'Dieser Teamspeak 3 Account wurde erfolgreich zu der Servergruppe 'Freigeschaltet' hinzugefügt.'



Herzlichen Glückwunsch.

Du bist nun Freigeschaltet. Wir wünschen viel Spaß auf unserem Server.


Bei Fragen oder Problemen melde dich bitte im TeamSpeak³ im Support.

Diesen kannst du auch betreten, solltest du nicht freigeschaltet sein.